Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstvollversammlung 2028

18. November 2028 | 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Kostenlos
Der vollbesetzte Saal bei der Frühjahrsvollversammlung.

Die Bezirksjugendring-Vollversammlung ist das oberste Gremium des Bezirksjugendring. Durch deren Beschlüsse werden die Grundlagen der Arbeit des Vorstandes und der hauptamtlichen Mitarbeiter*innen geschaffen. Darüber hinaus entwickelt sie Grundsätze und entscheidet über Schwerpunkte des Bezirksjugendring. Sie entscheidet über Haushalt und Stellenplan sowie über den Arbeitsbericht und die Jahresplanung des Vorstandes. Die BezJR-Vollversammlung wählt alle zwei Jahre den ehrenamtlichen Vorstand des Bezirksjugendring Oberbayern.

Die Bezirksjugendring-Vollversammlung setzt sich aus Vertreter*innen der oberbayerischen Jugendverbände und Jugendringe sowie diversen Gästen zusammen. Es wird in der Regel zweimal jährlich getagt. Die Verbände haben das Recht und die Pflicht, in der BezJR-Vollversammlung mitzuarbeiten.

Im Namen des Vorstandes des Bezirksjugendring Oberbayern laden wir euch herzlich zur Herbstvollversammlung am Samstag, 18. November 2028 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in Präsenz ein.

 

Die Vollversammlung findet im Jugendhaus Josefstal statt.

 

Adresse:

Grünseestr. 1

83727 Schliersee

 

Das Treffen der oberbayerischen Jugendverbände bzw. Jugendringe findet am Freitagabend, den 17. November 2028 von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr am gleichen Ort statt.

Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung.

 

Hinweise zur Organisation:

Wir bitten Euch um online Anmeldung.

Anreise ist am Freitag ab 17:00 Uhr möglich. Wir beginnen mit dem gemeinsamen Abendessen.

Die Kosten für Verpflegung und Unterkunft trägt der Bezirksjugendring Oberbayern.

Bitte beachtet, dass als Delegierte*r nur zugelassen werden kann, wer vorab vom eigenen Verband als Delegierte*r gemeldet wurde.

 

Wir freuen uns auf Euer / Ihr Kommen!

 

Hinweis: Die Anwesenheit bei der Vollversammlung kann sich für die Jugendverbände in Oberbayern auf die Höhe der Grundförderung im Jahr 2029 auswirken!

 

VV-Unterlagen:

Die weiteren Unterlagen werden nicht mehr versandt, sondern rechtzeitig zum Download bereitgestellt.

 

Download

Die Unterlagen werden unter dem Menüpunkt Vollversammlung zur Verfügung gestellt.

 

Anmeldung noch nicht eröffnet

Details

Veranstaltungsort