Präsenztreffen der Cipkom-Anwender*innen

Liebe CipKom-Anwender*innen,
zur besseren Vernetzung und für einen lebendigen Erfahrungsaustausch laden wir Dich herzlich zu unserem nächsten Präsenztreffen ein.
Programm:
10:00 – 12:00 fachlicher Austausch und Beratung zu allen Fragestellungen rund um CipKom
12:30 – 13:30 Mittagspause mit der Möglichkeit weiterer Vernetzung in lockerer Runde (keine Kostenübernahme)
13:30 – 16:00 Weiterer fachlicher Austausch und Beratung zu allen Fragestellungen rund um
CipKom und Vernetzung (JuNET)
Wie bei den vergangenen Treffen, bitten wir euch, uns eure Fragen bis zum 16.10.2026 an christine.stemmer@jugend-oberbayern.de zu schicken.
Wir bitten euch den ganzen Tag für den fachlichen Vernetzung und Austausch einzuplanen und von vorzeitigen An- oder Abreise abzusehen.
Da der Austausch in unserer Geschäftsstelle stattfindet, können wir das Treffen kostenlos anbieten. Getränke werden Euch selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
Wir freuen und auf euch!
Euer Verwaltungsteam des Bezirksjugendring Oberbayern Christine, Olga + Alex
Anmeldung


