• Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SMV Seminar

21. Februar 2020 - 23. Februar 2020

Mach mehr aus deiner SMV!

Im Februar treffen sich wieder alle interessierten Schüler*innen, SMV-Aktive und Schülersprecher*innen aus ganz Oberbayern für ein Wochenende in der Jugendbildungsstätte Königsdorf !

Sei auch du dabei und hilf mit, die Schülermitverantwortung in Oberbayern zu vernetzen. Verbringe mit 50 anderen engagierten Schüler*innen ein gemeinsames Wochenende mit Austausch, Workshops und Spaß !!

Hast du Fragen oder wollen deine Eltern oder Verbindungslehrer*innen noch Genaueres wissen?

Hier gehts zum Flyer!

 

Natürlich kannst du dich auch gerne an unseren Ansprechpartner Markus Hönig wenden:

089 / 54 70 84 – 60

markus.hoenig@jugend-oberbayern.de

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen und ein spaßiges Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch! – das ganze Team des SMV-Bezirksseminars

WE PIMP YOUR SMV !!

Städtische Schüler*innenvertretung, Münchner Schülerbüro, Jugendbildungsstätte Königsdorf, Jugendbildungsstätte Burg Schwaneck und Bezirksjugendring Oberbayern.

 

Teilnahmegebühr:

40€ inkl. Übernachtung und Verpflegung, die du sicher aus deiner SMV-Kasse zahlen kannst


Anmeldung

Details

Beginn:
21. Februar 2020
Ende:
23. Februar 2020
Veranstaltung-Tags:
, ,