Achtung Baustelle auf der Bühne im Kurhaus!

Bei der diesjährigen Varieté-Show des internationalen Jugendzirkus Chapoclac drehte sich die Abschlussgala um das Thema Baustelle.

Die Bühne wurde durch ein großes Baugerüst dominiert auf dem sich die Jugendlichen mal im Handstand mal tanzend bewegten.

Das riesige Luftartistik-Gestell war im Zuschauerraum aufgebaut und somit für das zahlreiche Publikum hautnah erlebbar.

Begeistert staunten die Gäste im Kurhaus, was die Truppe innerhalb der Zirkuswoche auf die Beine gestellt hatte.

Von Luftartistik, Jonglage, Tanz, Akrobatik bis hin zu Parcour reichte die Bandbreite der gezeigten Nummern.

Nachdem sich der rote Samtvorhang am Ende der stimmungsvollen Show geschlossen hatte, entluden sich bei allen Beteiligten die Emotionen. Es wurde vor Freude und Erleichterung ebenso wie vor Trauer geweint, da diese schöne Sommerfreizeit nun zu Ende ging.

 

Vor und hinter der Bühne wurde es dieses Mal teilweise eng:

55 Artist*innen aus Deutschland und Südtirol tummelten sich heuer im Walchensecamp. So viele Teilnehmer*innen waren es noch nie!

 

 

Doch alle Daheimgebliebenen müssen nicht traurig sein!

Es gibt die Gala in voller Länge auf Video!

 

Viel Spaß beim Staunen!