Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Große Verlosung zum Weltkindertag 2020

30. September 2020

jubelnde Kinder vor dem Notebook

Vielen Dank für’s Mitmachen!

Wir sind total begeistert, wie viele Kinder bei der Verlosung mitgemacht haben. Wir werden in den kommenden Woche über 200 Preise verschicken. Daher bitten wir um etwas Geduld!

Bis eure Gewinne bei euch eintreffen und ihr erfahrt, ob ihr das Glück hattet, einen der Hauptgewinne zu ergattern, schaut doch mal nach, ob ihr alle Fehler gefunden habt.

 

Hier ist die Auflösung zum untenstehenden Rätsel:

Auflösung im rechten Bild


Jede Einsendung gewinnt !

Der Weltkindertag wird in mehr als 145 Staaten gefeiert. Damit soll auf die Lage der Kinder weltweit aufmerksam gemacht werden.  

Auf euch Kinder kommt es an! Jetzt und in Zukunft.  

 

Daher lautet das Motto für 2020: Kinderrechte schaffen Zukunft. 

2020 war auch für Kinder in Deutschland bisher kein einfaches Jahr. Freunde zu treffen, im Verein Sport zu treiben oder sich aktiv im Jugendverband zu engagieren war teilweise durch die Covid19-Maßnahmen nicht möglich und ist es auch jetzt nur unter Auflagen.  

Wir wollen euch Kindern daher eine kleine Freude machen.  

 

Löst unser Rätsel und gewinnt tolle Preise!  

 

Rätsel: Wie viele Unterschiede findet ihr?  

Finde die Fehler im rechten Bild!

 

Illustration zur Verfügung gestellt von Power Child. Illustriert von Designkloster.


Jede Einsendung gewinnt einen Preis. Alle Einreichungen, die die richtige Anzahl herausgefunden haben, landen in einem Los-Topf und haben die Chance auf weitere tolle Preise. Wir freuen uns auf eure Einreichungen! 

 

Wer darf mitmachen? Alle Kinder in Oberbayern von 3 bis 14 Jahren. Einzelne Kinder aber auch Kindergruppen und Einrichtungen dürfen mitmachen. 

Was gibt’s zu gewinnen? Zirkus- und Foto-Workshops, Hängematten, Spiele und vieles mehr 

Wir achten bei der Verlosung auf eine faire Verteilung mit altersgerechten Preisen. 

Kooperationspartner: Power-Child e.V.

Aktionszeitraum: Ab sofort bis 30. September 2020 


Leider schon vorbei!

 

Details

Datum:
30. September 2020