• Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendkurzfilmfest

23. Oktober 2020 - 25. Oktober 2020

Du bist gerne mit der Kamera unterwegs und schaffst es, mit deinem Film die Menschen zu unterhalten?

Dann nutze nun die Möglichkeit, dein Können auf dem Jugendkurzfilmfestival zu präsentieren.

Aus allen Einsendungen wird der Jugendkurzfilmpreis verliehen. Homeschooling, Indoor-Sport, Lesen, neue Ecken kennenlernen oder doch das neue Videogame spielen? Den Alltag, wie wir ihn kannten, gibt es gerade nicht mehr. Zeig uns mit deinem Film, wie du den neuen Alltag erlebt hast. Gleichzeitig kannst du dich damit für den „Corona“-EuRegio-Sonderpreis des Jugendkurzfilmfestivals bewerben.

Mit dem Sonderpreis „Dein Corona-Alltag“ wollen wir das Beste aus der Situation machen. Im Herbst werden die Kurzfilme beim Online-Festival über die Leinwand flimmern.

Weitere Infos unter: www.jugendkurzfilmfestival.de

Details

Beginn:
23. Oktober 2020
Ende:
25. Oktober 2020
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Online