Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pimp your SMV – Part 1

28. April 2020 | 18:00 Uhr - 20:00 Uhr

Schülermitverantwortung

Hallo liebe*r SMV Bezirksseminar Teilnehmer*in!

 

Wahrscheinlich erinnerst Du dich noch an das coole Seminar in Königsdorf Ende Februar, bei dem Du mit dabei warst.

Dass sich viele Leute an einem Wochenende treffen und miteinander vernetzen ist momentan leider nicht möglich.

Trotzdem finden wir es wichtig, dass Schüler*innen sich weiterhin untereinander austauschen können.

Deswegen haben wir uns überlegt eine Art „Follow up“ des Seminars zu organisieren.

 

Stattfinden wird das Ganze als Online-Seminar am Dienstag, den 28.04. um 18:00 Uhr per Zoom.

 

Wir werden in dem Seminar über alles Mögliche reden, aber auch über die aktuelle Situation an Euren Schulen, je nachdem, auf was Ihr Lust habt.

Ganz im Stil des Bezi-Semis haben wir uns außerdem Spiele überlegt, die man auch per Zoom spielen kann und Spaß machen ?

 

Damit alles rund läuft, haben wir Dir ein paar Tipps in ein „How to Videokonferenz“ gepackt!

Wenn Du Lust hast, an diesem oder möglichen Folge-Seminaren zu SMV-relevanten Themen teilzunehmen, dann melde dich gleich an!

Bitte meldet euch so bald als möglich an, damit wir ungefähr wissen, mit wie vielen Teilnehmer*innen wir rechnen dürfen.
Wir schließen die Anmeldefunktion am 12.05. um 16:00 Uhr.

Dann bekommen alle, die sich angemeldet haben, einen Link zu unserem gemeinsamen Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir Dir eine gute Zeit und freuen uns, am Dienstag viele bekannte Gesichter vom Bezirksseminar wiederzusehen!

 

Liebe Grüße!

Das Team des Münchner Schüler*innenbüros
mit technischer und rechtlicher Unterstützung des Bezirksjugendrings Oberbayern

 

Bis dahin wünschen wir Dir eine gute Zeit und freuen uns, am Dienstag viele bekannte Gesichter vom Bezirksseminar wiederzusehen!

 

Details

Datum:
28. April 2020
Zeit:
18:00 Uhr - 20:00 Uhr