Kinderfotopreis 2022

Der Kinderfotopreis für München und Oberbayern geht in eine neue Runde!

Thema: Laufen, fliegen, springen, drehen…!

Um uns herum ist alles in Bewegung. Menschen, Tiere, Dinge. Es geht rauf und runter, hin und her. Herbstblätter bewegen sich im Wind und fallen zu Boden, Kinder rasen über eine Wiese und ein Windrad dreht seine Kreise…

wer: alle Kinder aus Oberbayern zwischen 3 und 12 Jahren

Einsendeschluss: 31.Mai 2022

Preisverleihung: 14. Juli 2022

Medienzentrum München und Bezirksjugendring Oberbayern bieten: Beratung und Unterstützung vor und während Projekten, (Online)Fortbildungen, Materialien und Tipps auf der Kinderfotopreis-Webseite…

Wer nichts verpassen will: hier geht´s zum Kinderfotopreis-Newsletter

Hier geht es zum Flyer

Weitere Informationen unter https://www.kinderfotopreis.de/muenchen-und-oberbayern/

Unterstützung gesucht? Fragen? Jederzeit an Michaela Binner (Oberbayern) und Katrin Voll (München) wenden: Kontakt

 

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Projekte, wunderbare Fotos und viele Begegnungen online und live und in Farbe!