Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

How to Förderantrag ! online

14. März 2023 | 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Ein Schriftzug mit der Frage. Feuer und Flamme, aber keine Kohle? Wir fördern eure Projekte. Darunter befinden sich rote Flammen

Ihr habt schon Anträge bei uns gestellt oder habt es demnächst vor?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Nach einem kurzen Input zu den verschiedenen Förderbereichen schauen wir uns gemeinsam das Online-Verfahren an.
Seit 2020 ist unser Antragsverfahren nun online und wir schauen gemeinsam auf unsere Erfahrungen.

Wie sind die Schritte? Welche Hilfestellungen gibt es? Was ist mit den verschiedenen Begriffen gemeint?
Habe ich mein Projekt auf einen Mehrbedarf Diversität überprüft? Wie stelle ich hier nun den Antrag?
Was bedeutet Fehlbedarfsfinanzierung? Worin unterscheiden sich die Finanzaspekte bei Antragsstellung und Verwendungsnachweis?
Welche technischen Probleme gab oder gibt es und welche Lösungen konnten oder können gefunden werden? usw. usw.

Kurz vor der Veranstaltung schicken wir Euch den Zoom-link zur Veranstaltung zu.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch zu treffen und bitten um vorherige Anmeldung.

Aus dem Team des Bezirksjugendring werden ca. 4 Mitarbeiter*innen dabei sein.
Somit habt ihr auch die Gelegenheit, eure Fragen direkt zu klären oder konkrete Einzeltermine für Detailberatungen zu vereinbaren.

 

Anmeldung Keine Felder gefunden.

Details

Datum:
14. März 2023
Zeit:
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Online