Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMV Seminar 2021

12. Februar 2021 - 13. Februar 2021

Kostenlos

 

Cometogether Jugendliche

 

Mach mehr aus deiner SMV! 

Veranstaltungsflyer zum Download

 

Im Februar treffen sich wieder alle interessierten Schüler*innen, SMV-Aktive und Schülersprecher*innen aus ganz Oberbayern für ein Wochenende um gemeinsam um ihre SMV zu pimpen.
Sei auch Du dabei und hilf mit, die Schülermitverantwortung in Oberbayern zu vernetzen. Verbringe mit 50 anderen engagierten Schülerinnen ein gemeinsames Wochenende mit Austausch, Workshops und Spaß!!

Das SMV-Bezirksseminar findet dieses Jahr online am 12. und 13. Februar statt, kostet dich keine Teilnahmegebühren und verspricht mindestens so spaßig zu werden, wie die letzten Jahre! 

Hast du Fragen oder wollen deine Eltern oder Verbindungslehrer*innen noch Genaueres wissen?
Gerne kannst du Markus Hönig mailen oder anrufen:

 

089 / 54 70 84 – 60
markus.hoenig@jugend-oberbayern.de 

 

 Wir freuen uns auf ein spannendes Treffen und ein spaßiges Wiedersehen oder Kennenlernen mit euch! – das ganze Team des SMV-Bezirksseminars 

 

ANMELDUNG geschlossen!

 

 

WE PIMP YOUR SMV!!

StadtschülerInnenvertretung, Münchner Schüler*innenbüro, Jugendbildungsstätte Königsdorf, Jugendbildungsstätte Burg Schwaneck und Bezirksjugendring Oberbayern. 

 

 

 

Details

Beginn:
12. Februar 2021
Ende:
13. Februar 2021
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online