• Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

so far – so queer Netzwerk

21. Juni 2022 | 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Am 21. Juni 2022 geht das Netzwerk so far – so queer in eine neue Runde. Das Thema, dem wir uns dieses Mal widmen wollen: „Queerer Vielfalt in Schule begegnen“. Leo Lunkenheimer von der Akademie Waldschlösschen wird uns in einem Vortrag von der Lebenswelt queerer Schüler*innen berichten und wir werden Ideen entwickeln, wie wir Unterstützer*innen sein können.

Wir richten uns mit unserem Angebot an ehren- und hauptamtliche Multiplikator*innen der Jugendarbeit, an die schulbezogene Jugendarbeit und zu diesem Thema auch gerne an interessierte Lehrkräfte aus Oberbayern.

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Anmeldung kurz vor dem Termin.

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht. Wir setzen deine Anmeldung auf die Warteliste und melden uns, falls du durch Nachrücken noch einen Platz bekommst.

 

Herzliche Grüße,

das Orga-Team


Details

Datum:
21. Juni 2022
Zeit:
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

online via zoom