Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

so far – so queer Netzwerk

21. Juni 2022 | 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Am 21. Juni 2022 geht das Netzwerk so far – so queer in eine neue Runde. Das Thema, dem wir uns dieses Mal widmen wollen: „Queerer Vielfalt in Schule begegnen“. Leo Lunkenheimer von der Akademie Waldschlösschen wird uns in einem Vortrag von der Lebenswelt queerer Schüler*innen berichten und wir werden Ideen entwickeln, wie wir Unterstützer*innen sein können.

Wir richten uns mit unserem Angebot an ehren- und hauptamtliche Multiplikator*innen der Jugendarbeit, an die schulbezogene Jugendarbeit und zu diesem Thema auch gerne an interessierte Lehrkräfte aus Oberbayern.

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie nach Anmeldung kurz vor dem Termin.

Keine Felder gefunden.

Details

Datum:
21. Juni 2022
Zeit:
15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

LeZ München
Müllerstr. 26
München,
Google Karte anzeigen