• Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KOJA Fachtagung

05. November 2019 | 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

 Zweiteiliges Thema
1. Wir für euch! Service des BezJR für die (KO)JA

2. Regionale Vernetzung

Wie gewünscht möchten wir darauf eingehen, welchen Service der BezJR für die (KO)JA in Oberbayern bereithält. Es soll dabei um Aufgaben, Fachstellen, Förderbereiche gehen. Speziell möchten wir euch unseren neuen Mitarbeiter Markus Hönig ans Herz legen. Er wird zu Gast sein und seinen Arbeitsbereich, die Fachstelle für Jugendarbeit in der Migrationsgesellschaft, vorstellen.

 

Nachmittags haben wir Bernd Endres bei uns. Sein Kernthema werden die Regionalkonferenzen sein. Wie ist das Format angedacht und wie kann es funktionieren? Beispiele aus anderen Bezirken sollen uns dabei helfen, auch in Oberbayern aktiv zu werden.

 


Anmeldung

Details

Datum:
05. November 2019
Zeit:
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Seidlvilla, München-Schwabing